Kontakt mit Lieferant? Lieferant
She Chengen Ms. She Chengen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kohlefaserrohr und Klemme

Kohlefaserrohr und Klemme

Produktkategorie von Kohlefaserrohr und Klemme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlefaserrohrklemme , Kohlefaserstange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlefaser-Teleskoprohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Glasfaserrohr

Mehr

Rohrklemme

Vollrunde Carbonrohre werden hergestellt, indem vorimprägnierte Harzstoffstreifen um einen Dorn gewickelt und dann das Rohr ausgehärtet werden. Das Ergebnis ist eine hochspezifische und anpassbare Röhre, die leicht und stark ist. 3K Twill matte reine Kohlefaserrohre sind ein heißer Verkäufer. Aber auch 1,5K usw. Vollkohlefaserrohre sind erhältlich. Diese Rohre können geschnitten, gebohrt, geschlitzt und in verschiedenen Längen und Dicken ausgeführt werden. Unsere bestückten, umwickelten Carbonrohre sind gerade und achteckige 3K-Twill-Rohre aus mattem reinem Carbon, die häufig beim Kiten, bei RC-Hobbys usw. verwendet werden.

Für eine perfekte Montage könnten wir Aluminiumklemmen anbieten. Im Allgemeinen sind sie aus 6061-T6 Aluminium gefertigt. Wenn Sie andere Materialien benötigen, sind diese ebenfalls verfügbar. Materialien, Formabmessungen richten sich nach Ihren Anforderungen.

Wenn Sie die von Ihnen benötigten Kohlefaserrohre und -klemmen nicht in unserem Katalog finden, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Spezifikationen. Wir können sie produzieren oder anpassen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Nach Ihrer Zeichnung könnten wir einen ganzen Satz Kohlefaserrohr und -klemme anbieten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Home > Products > Carbon Fiber Tube And Clamp

Carbon Fiber Tube And Clamp

Product categories of Carbon Fiber Tube And Clamp, we are specialized manufacturers from China, Carbon Fiber Tube Clamp, Carbon Fiber Pole suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Fiber Telescopic Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Carbon Fiber Tube And Clamp Suppliers

Full round carbon tubes are created by wrapping resin pre-impregnated cloth strips around a mandrel and then curing the tube. The result is a highly specific and customizable tube that is lightweight and strong. 3K twill matte pure Carbon Fiber Tubes are hot sellers.But 1.5K etc Full Carbon Fiber Tubes are available as well. These tubes can be cut,drilled holes,slotted,and have an variety of lengths and thicknesses. Our stocked wrapped carbon tubes are straight and octagonal 3K twill matte pure carbon fiber pipes which are frequently used in kiting, RC hobbies and so on.

For assembly perfectly, we could offer aluminum clampes. Generally speacking, they are made of 6061-T6 aluminum material. If you need other materials, they are available as well. Materials, shape dimension are based on your requirements.

If you don`t find the carbon fiber tubes and clamps you required in our catalog, please send us an RFQ with your specificationns. We could produce or customize them to fulfill your unique needs. According to your drawing we could offer a whole set Carbon Fiber Tube And Clamp.

Communicate with Supplier?Supplier
She Chengen Ms. She Chengen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier