Kontakt mit Lieferant? Lieferant
She Chengen Ms. She Chengen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89886256 E-Mail-Adresse:sales@hobbycarbon.com
Home > Produkt-Liste > Kohlefaserrohr und Klemme > Glasfaser-Rohr
Online Service
She Chengen

Ms. She Chengen

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Glasfaser-Rohr

Produktkategorie von Glasfaser-Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfaser-Rohr , Schwarze G10 Röhren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfeste Glasfaserrohre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Glasfaser-Rohr Lieferanten

Glasfaserrohre waren das härteste Rohr von Kohlefaserrohren. Allerdings war es das günstigste unter Vollcarbonfaserrohr, Carbonrohr, G10-Rohr.


Das Glasfaserrohr wird durch Imprägnieren von Glasfasern gebildet und in einer Hochgeschwindigkeits-Polymerisationseinheit unter Licht- und Elektroheizung verfestigt.

Wegen der Vielfalt des verwendeten Harzes gibt es Polyester-Glasfaser, Epoxy-FRP und Phenol-FRP. Es hat die Eigenschaften von Licht und hart, hart, nicht leitend, hohe mechanische Festigkeit, Anti-Aging, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und so weiter.

Glasfaserröhren werden in vielen Bereichen, wie Öl, Elektrizität, chemische Industrie, Papierherstellung, städtische Wasserversorgung und Entwässerung, Abwasserbehandlung von Fabriken, Meerwasserentsalzung, Gastransport und so weiter, weitverbreitet angewendet.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
She Chengen Ms. She Chengen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-89886256 Email:info@hobbycarbon.com
Home > Products > Carbon Fiber Tube And Clamp > Glass Fiber Tube
Online Service
She Chengen

Ms. She Chengen

Leave a message
Contact Now

Glass Fiber Tube

Product categories of Glass Fiber Tube, we are specialized manufacturers from China, Glass Fiber Tube, Black G10 Tubes suppliers/factory, wholesale high-quality products of High-Strength Glass Fiber Pipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Glass Fiber Tube Suppliers

Glass Fiber Tubes was the heavest tube of Carbon Fiber Tubes. However, it was the cheapest chose amoung Full Carbon Fiber Tube, carbon tube, G10 tube.


The Glass Fiber Tube is formed by impregnating glass fiber and solidified in a high speed polymerization unit with light and electric heating.

Because of the variety of resin used, there are polyester fiberglass, epoxy FRP and phenolic FRP. It has the characteristics of light and hard, hard, non conductive, high mechanical strength, anti aging, high temperature resistance, corrosion resistance and so on.

Fiberglass tube has been widely applied in many fields, such as oil, electricity, chemical industry, papermaking, urban water supply and drainage, factory sewage treatment, seawater desalination, gas transportation and so on.



Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry