Zuhause > Produkt-Liste > Kohlefaser-Blatt

Kohlefaser-Blatt

Produktkategorie von Kohlefaser-Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlenstofffaser-Blatt-Produkt , Kohlefaserplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlefaserplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kohlefaser-Blatt Lieferanten
Dies ist reine Kohlefaserfolie. Kohlefaserplatten werden mit mehreren Schichten aus hochfestem Kohlefaser-Prepreg unter Verwendung eines hohen Drucks hergestellt, die in der Luftfahrt, Drohne, DIY usw. weit verbreitet sind. Weil sie hochfest, leicht, verschleißfest, korrosionsbeständig usw. sind - isotrope Platte, 100% Kohlefaserplatten, Kohlenstoffglasplatten und G10 Glasfaserschichten sind für den Einsatz bei der Konstruktion von Hochleistungskörpern vorgesehen und sind leicht zu schneiden, zu bohren und zu montieren.
Twill / Plain, Matt / Hochglanz-Finish sind verfügbar. Kundengebundene Größe und Form sind auch verfügbar. Wir könnten CNC-Ausschnittservice anbieten, der regelmäßiges Schneiden, Senken und Fasen usw. mit schöner Oberfläche und hoher Präzision einschließt.

Geben Sie einfach Ihre Anfrage in den Abschnitt "Spezielle Services anfordern" auf der Produktseite ein, wenn sie für ein Produkt interessant ist, und der Preis wird zur Genehmigung per E-Mail gesendet.

carbon fiber sheet

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
She Chengen Ms. She Chengen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Carbon Fiber Sheet

Carbon Fiber Sheet

Product categories of Carbon Fiber Sheet, we are specialized manufacturers from China, Carbon Fiber Sheet Product, Carbon Fiber Sheets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Fiber Plates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Carbon Fiber Sheet Suppliers
This is Pure Carbon Fiber Sheet. Carbon Fiber Sheets are fabricated with multiple layers of high strength carbon fiber prepreg using a high pressure, which are widely used in Aviation,Drone,DIY etc. Because they are high strength,light weight,wear-resisting,Corrosion Resistant etc. Our Quasi-isotropic plate, 100% carbon fiber sheets, carbon glass sheets and G10 glass fiber sheeets are designed for use in constructing high performance structures and are easy to cut, drill and assemble.
Twill/Plain,Matte/glossy finish are available. Customized size and shape are available as well.We could offer Cnc Cutting Service incluing regular cutting, countersinking and chamfers etc with beautiful surface and high precision.

Just enter your request in the Request Special Services section on the product page when interesting in a product, and pricing will be emailed for approval.

carbon fiber sheet

Communicate with Supplier?Supplier
She Chengen Ms. She Chengen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier