Zuhause > Produkt-Liste > Standoffs > Aluminium-Hex-Standoff

Aluminium-Hex-Standoff

Produktkategorie von Aluminium-Hex-Standoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Hex-Standoff , Eloxierter Aluminium-Hex-Standoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Sechskant-Innengewinde R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Drone Montierte Aluminium Hardware
  • Marke: Hobbykohlenstoff
  • Verpakung: Papier Karton Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/week
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
  • Produktivität: 1000pcs/week
Drone Montierte Aluminium Hardware Produktbeschreibung Dieser M3 Aluminium Hex Pillar Spacer ist ein zuverlässiger und langlebiger aus echtem Billet-Aluminium 6061 und 7075 gebauter und richtig wärmebehandelter Stahl. Es ist präzise auf die perfekte...
2017 Präzisions-M3 Aluminium-Hex-Standoff
  • Marke: Hobbykohlenstoff
  • Verpakung: Papierkarton Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/week
  • Modell: HC-SA0001
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
2017 Präzisions-M3 Aluminium-Hex-Standoff 2017 Präzisions-M3 Aluminium-Hex-Standoff Beschreibung Der Abstandshalter wird in runden Löchern mit dem Stanznieten beladen, um fest auf dem Blech zu reißen. Und Durchgangsloch oder Sackloch Gewindetypen...
M3 Hexa Kopf 5.5mm Gewinde Aluminium Standoff
  • Marke: Hobbykohlenstoff
  • Verpakung: Papierkarton Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/week
  • Modell: HC-SA0004
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
M3 Hexa Kopf 5.5mm Gewinde Aluminium Standoff Hardware M3 Hexa Kopf 5.5mm Gewinde Aluminium Standoff Hardware Beschreibung M3 hexa head standoff ist weltweit weit verbreitet und sorgt für leichter, sicherer, stabiler; wird der Faden von den beiden...
Cone Male-Female Hexagon Standoff für Drone
  • Marke: Hobbykohlenstoff
  • Verpakung: Papierkarton Verpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/week
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
  • Produktivität: 1000/week
Cone Male-Female Hexagon Standoff für Drone Produktbeschreibung Um in dieser Branche stark Fuß zu fassen, widmen wir uns einer breiten Palette von Hex Standoff. Bei der Fertigung der angebotenen Baureihe wird nur qualitativ hochwertiger Rohstoff...
China Aluminium-Hex-Standoff Lieferanten
Unsere Hex-Standoffs, aus hochwertigem Aluminium-Material, verfügen über ein wunderschönes eloxiertes Finish.Both glänzend und Matte sind erhältlich. Hex-Abstandshalter bieten einen modernen Look mit klaren Linien, die erstaunlich aussieht, wenn sie auf einem Material installiert sind, das Ecken hat. Es wäre einfacher für das Werkzeug, um die Abstandshalter zu installieren, weil der Cornors Dicke Dicke macht den Standoff stärker, könnte mehr Pfund ohne Einfluss zu tragen. Geeignet für große Drohne und Anti-Schlag-Drohne.
Kundenspezifische Größen sind alle für uns annehmbar. Für die populärste Art, wie M3X25mm, M3X30mm, M3X35mm Länge, haben häufig alle Farbe auf Lager, konnten rechtzeitig versenden.
Farbe als Referenz: schwarz, rot, blau, lila, rosa, grün, silber, orange, gold.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
She Chengen Ms. She Chengen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Standoffs > Aluminum Hex Standoff

Aluminum Hex Standoff

Product categories of Aluminum Hex Standoff, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Hex Standoff, Anodized Aluminum Hex Standoff suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Hex Female Threaded Standoff R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Drone Assembled Aluminum Hardware
  • Brand: Hobbycarbon
  • Packaging: Paper Carton Packing
  • Supply Ability: 2000pcs/week
  • Place of Origin: China (Mainland)
  • Productivity: 1000pcs/week
Drone Assembled Aluminum Hardware Product Description This M3 Aluminum Hex Pillar Spacer is a reliable and durable built from true billet alloy aluminum 6061 and 7075 and properly heat treated. It's precisely CNC engineered to closest tolerance for...
China Aluminum Hex Standoff of with CE
2017 Precision M3 Aluminum Hex Standoff
  • Brand: Hobbycarbon
  • Packaging: Paper Carton Packing
  • Supply Ability: 2000pcs/week
  • Model No.: HC-SA0001
  • Place of Origin: China (Mainland)
2017 Precision M3 Aluminum Hex Standoff 2017 Precision M3 Aluminum Hex Standoff Description Standoff fastener is loaded in round holes with the punch riveting as to be firmly riveted on the metal sheet. And through hole or blind hole threaded types...
China Manufacturer of Anodized Aluminum Hex Standoff
M3 Hexa Head 5.5mm Thread Aluminum Standoff
  • Brand: Hobbycarbon
  • Packaging: Paper Carton Packing
  • Supply Ability: 2000pcs/week
  • Model No.: HC-SA0004
  • Place of Origin: China (Mainland)
M3 Hexa Head 5.5mm Thread Aluminum Standoff Hardware M3 Hexa Head 5.5mm Thread Aluminum Standoff Hardware Description M3 hexa head standoff is prevalent worldwide,and ensures it more lightweight, safer, more sturdy; will be tapped the thread from...
Customized Aluminum Hex Female Threaded Standoff Made in China
Cone Male-Female Hexagon Standoff For Drone
  • Brand: Hobbycarbon
  • Packaging: Paper Carton Packing
  • Supply Ability: 10000pcs/week
  • Place of Origin: China (Mainland)
  • Productivity: 1000/week
Cone Male-Female Hexagon Standoff For Drone Product Description To gain strong foothold in this industry, we are devoted to offer a wide gamut of Hex Standoff. Only high quality raw material is used while manufacturing the offered range, for...
Professional Manufacturer of Hex Aluminum Standoffs
China Aluminum Hex Standoff Suppliers
Our hex Standoffs, made from high quality aluminum material, feature a gorgeous anodised finish.both glossy and Matte are available. Hex standoffs offer a modern look with clean lines that looks amazing when installed on a material that has corners.It would be more easier for tool to install the standoffs because of cornors Thick thickness makes the standoff stronger, could bear more pound without influence. Suitable for big drone and anti-impact drone.
Customized sizes are all acceptable for us.For the most popular type, like M3X25mm, M3X30mm, M3X35mm length, often have all color in stock, could ship timely.
Color for reference: black, red, blue, purple, pink, green, silver,orange, gold.
Communicate with Supplier?Supplier
She Chengen Ms. She Chengen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier